Probetraining


Hast du Lust im Winter im Malbun über frisch verschneite Skipisten zu carven und neue Freunde dabei kennen zu lernen?

Bereits jetzt bereiten wir uns zwei Mal wöchentlich aufs Skifahren vor (Mittwoch, 17:30 bis 19:00 Uhr und Samstag 10:00 bis 11:30 Uhr).

Wir trainieren in der Turnhalle, gehen in den Vita Parcours, Rollerbladen, Radfahren und vieles mehr.

All das bietet dir der Skiclub Gamprin mit seinen ausgebildeten Trainern und Trainerinnen.

Oder möchtest du einfach nur am Konditionstraining teilnehmen, da du nicht oder noch nicht skifährst?

Auch dann bist du herzlich willkommen.

 

Falls du Lust hast, ein Schnuppertraining beim SC Gamprin zu absolvieren oder weitere Informationen brauchst, melde dich einfach bei mir.  Bitte das untenstehende Formular ausfüllen und gleich mitsenden.

 

Sportliche Grüsse

Samuel Kind

Jugendleiter SC Gamprin

 

Fallsbretscha 20

9487 Gamprin

Tel: +41 (0)78 665 70 73

samuel-kind@highspeed.li


Download
Personalienblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 333.3 KB